• IMG
  • IMG
  • IMG
  • IMG
  • IMG
  • IMG

Esra-Training

unsere einjährige Kompaktbibelschule

Der Schwerpunkt beim Esra-Training liegt darauf, Jesus im persönlichen Leben immer mehr kennen zu lernen und nach seinem Vorbild zu leben. Anderen das Evangelium von ihm zu erklären und effektiv in Gemeinden mitzuarbeiten ist ebenfalls eines unserer Hauptanliegen.
In unserem Leitvers Esra 7,10 „Denn Esra hatte sein Herz darauf gerichtet, das Gesetz des Herrn zu erforschen und zu tun, und in Israel die Ordnung und das Recht des Herrn zu lehren“ entdecken wir das Motto WISSEN - WACHSEN - WEITERSAGEN
 

Für Interessierte

stehen unsere Esra-Broschüre und weitere Dokumente zum Download bereit.
Beginn des Esra-Trainigs ist jeweils im Oktober und für Quereinsteiger ist der Start im Januar.

Esra Broschüre
Bewerbungsunterlagen
Referenzen

Hinweis: Ein Dokument kann man am einfachsten Speichern, indem man den Link mit der rechten Maustaste anklickt und den Eintrag "Link speichern unter" bzw. "Ziel speichern unter" wählt

FAQ's zum Esra-Training

Schnuppertage

Wer das Esra-Training näher kennen lernen möchte, dem empfehlen wir einfach mal für zwei kostenlose "Schnuppertage" vorbei zu kommen. Dies empfiehlt sich vor allem deshalb, weil das Esra-Training eine Lebensschule ist und der gesamte Tag zum Programm gehört. Das muss man selbst erlebt haben.
Frei nach dem Motto "Probieren geht über Studieren" kannst du dich jetzt anmelden.

Wort des Lebens Köriser See e.V.

Am Klein Köriser See 1
15754 Heidesee
Tel.: 033766/212-0
Fax: 033766/212-151

E-Mail: info@wdl-koeris.de

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Spenden

Wort des Lebens Köriser See e.V.
IBAN: DE25 1605 0000 1000 0080 25
BIC: WELADED1PMB
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (MBS)

Bitte den Verwendungszweck angeben, z.B. "Allgemeine Spende".
Bei Vorliegen der postalischen Adresse versenden wir jeweils im Januar eine Sammelzuwendungsbestätigung.